In einem Young Living Video bin ich auf dieses sensationelle Rezept gestoßen.
Man braucht keine extravaganten Seifen oder Bäder um sich eine luxuriöse, entspannende Auszeit zu gönnen. Dieses Lavendel-Haferbad ist einfach, günstig
und voller toller Inhaltsstoffe für die Haut!
- Hafer hilft trockene, juckende und irritierte Haut zu beruhigen
- Bittersalz hilft verspannte Muskeln zu entspannen.
- Ätherisches Teebaumöl reinigt die Haut auf natürliche Weise sanft
- Ätherisches Lavendel- und Weihrauchöl erzeugen eine entspannte, spirituell erhebende Atmosphäre und können sogar helfen, das Aussehen der gesunden Haut zu erweitern.
Du brauchst:
1 Tasse Bittersalz
1 Tasse Haferflocken
1/2 Tasse Natron
5 Tropfen Young Living Frankincense/Weihrauch Öl
10 Tropfen Young Living Tea Tree / Teebaumöl
15 Tropfen Young Living Lavender / Lavendelöl
So gehts:
Mahle die Haferflocken in einem Mixer oder einer Kaffeemühle
Mische alle Zutaten gut in einer Schüssel durch und bewahre diese Bademischung in einem Schraubglas auf. Man braucht etwa 1/2 bis 1 Tasse dieser Mischung pro Vollbad.
TIPP: Wie bei Kräuterbädern empfehle ich dir eine SOCKE oder einen Teil einer Strumpfhose zu mit der Mischung zu füllen und diese ins Badewasser zu hängen, damit nicht alles im Badewannenabfluss landet!!
Du hast noch keines dieser ätherischen Öle und möchtest gerne bestellen?
Auch über die Möglichkeit, 24% günstiger zu bestellen steht dir offen.
Übrigens - du bestellst dann *nicht nur* über mich, sondern profitierst von meiner persönlichen Unterstützung, meiner persönlichen Erfahrung in und um die Welt der ätherischen Öle und einer neuen Freundschaft auf Herzensebene!
Gefallen dir meine Rezepte und Tipps? Dann freue ich mich, wenn du sie weiterempfehlen magst.
Schau auch mal in meinen YouTube Channel - einige
Rezepte mögen dich auch dort inspirieren!
Alle Tipps und Infos über ätherische Öle auf dieser Webseite beziehen sich NUR auf Öle von Young Living mittels Qualitätsstandard therapeutischer Grad! Yogaübungen, Aromaberatungen und Aromaanwendungen sind kein Ersatz für die Schulmedizin und ersetzen keinen Arztbesuch. Es werden keine Heilversprechen abgegeben und keine Diagnosen gestellt. Jegliche Haftung ist hiermit ausgeschlossen.
Kommentar schreiben
Roger (Mittwoch, 18 April 2018 08:37)
Aus dem Wikipedia-Eintrag zu Teebaumöl: "Beim Verschlucken kann es zu Lungenschäden kommen." und "Will man Teebaumöl an Tieren anwenden, ist unbedingt ein Tierarzt zu Rate zu ziehen. Durch den Gehalt an Terpenen und Phenolen ist Teebaumöl für Haustiere toxisch. Die Anwendung endet nicht selten tödlich für das Tier." Also bitte vorsichtig anwenden :-) (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Teebaumöl#Unerwünschte_Wirkungen_und_Anwendungsbeschränkungen)
Yogastadl (Mittwoch, 18 April 2018 08:42)
Herzlichen Dank für deinen Eintrag. Ist lieb gemeint, und wir baden auch keine Tiere im Haferflockenbad! Das wäre schon für Menschen gedacht. Das Rezept ist direkt von Young Living - und die Öle von bester Qualität.
Wie gesagt, nicht für Tiere gedacht � liebe Grüße vom Yogastadl Team